Aktuell

21. Generalversammlung vom 23. März 2018 20:00 Uhr

Nebst den üblichen Traktanden standen dieses Jahr wieder Gesamterneuerungswahlen an.
Als Ersatz für Sue Kramer wurde Rafael Jäger in den Vorstand gewählt. Alle anderen Chargen wurden bestätigt.

Bewilligt wurde auch die Abtretung der kurzen Verbindungsstrasse zum Werkhof an die Gemeinde, sobald der Landkauf des Baurechtslandes  abgeschlossen sein wird.

Mehr formellen Charakter hatte die Anpassung der Statuten. Wenn der Kauf des Baurechtslandes abgeschlossen ist wird der Baurechtsvertrag hinfällig. Dann müssten die entsprechenden Passagen auch in den Statuten angepasst werden.
Dazu gab es noch ein paar Aktualisierungen, der Jahresbeitrag wird nicht mehr erwähnt und die  Quote für einen Antrag wird der gesetzlichen Vorgabe angepasst.

Die frühere Cafeteria ist jetzt das “Kafi Tägerig”

Die ehemaligen Wirtsleute vom Weissen Kreuz Mellingen übernahmen die Cafeteria am 1. April 2018 und führen es nun unter dem Namen “Kafi Tägerig”.

Gut zu wissen: das Kafi Tägerig ist ausser am Samstag jeden Tag geöffnet,
Montag bis Donnerstag: von 10:00 bis 18:30 Uhr
Freitag: von 10:00 bis 17:00 Uhr (auch während Schulferien)
Samstag: geschlossen,
Sonn- und Feiertage: von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Jeden 1. Montag im Monat bis 20:30 Uhr

Es gibt täglich ein Menü, zusätzlich sind Schnitzel mit Nüdeli und feiner Sauce immer erhältlich.
An den Wochenende kann auch gegessen werden, dann aber auf Vorbestellung: 078 748 17 02

 

Logo-Kafi